Wir hören zu. Wir beraten. Wir entwickeln.

United Cuisines ist eine kreative Digitalagentur in Hannover und El Puerto de Santa María und vereint die Firmen appcuisine und webcuisine unter einem Dach. Wir sind 30 begeisterte und leidenschaftliche Designer, Entwickler und Projektmanager. Mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf mobile und Web Anwendungen, sind wir gemeinsam in der Lage, (fast) immer die passende Antwort für Ihre digitalen Herausforderungen zu finden.

Der Fokus der webcuisine liegt auf Content Management Systemen: Wir decken mit SDL und Sitecore sowohl den Enterprise CMS Bereich als auch etablierte Open Source Systeme wie Typo3 oder WordPress ab. Wir unterstützen Sie jedoch auch gern bei der Entwicklung einer individuellen Web Applikation. So setzen wir für Webapplikationen beispielsweise auf React.JS, Angular.js oder Node.JS und selbstverständlich auch auf Java und .NET.

Der Schwerpunkt der appcuisine liegt im Bereich der App Entwicklung: Wir konzipieren und entwickeln native Apps für Android, iOS und Windows aber setzen auch verstärkt auf Cross Plattform Entwicklungen mit HTML5 und React Native.

Die Basis der digitalen Welt sind Technologien. Aber nur richtig eingesetzt, können Sie eine Webseite oder App in ein digitales Erlebnis verwandeln oder eine webbasierte Anwendung einfach, intuitiv und performant gestalten. Wir nutzen genau die Technologie, die zu Ihren Anforderungen passt.

Diese Kunden vertrauen uns

Wir entwickeln Lösungen für Ihre digitalen Herausforderungen

merk
richtelfrenzel
Johnson Controls
Bosch
Stiebel Eltron
Linde Group

We’re listening. We advise. We develop.

United Cuisines is a creative digital agency in Hanover and Jerez de la Frontera and unites the companies appcuisine and webcuisine under one roof. We are 30 enthusiastic and passionate designers, developers and project managers. With different focuses on mobile and web applications, we can find (almost) always the right answer for your digital challenges.

The webcuisine’s focus is on content management systems: With SDL and Sitecore, we cover both the Enterprise CMS area and established open source systems such as Typo3 or WordPress. However, we are also happy to support you in the development of an individual web application. For web applications, we use React. JS, Angular.js or Node. JS and of course established languages such as Java and. NET.

The focus of appcuisine is in app development: We design and develop native apps for Android, iOS and Windows, but we concentrate increasingly on cross-platform developments with HTML5 and React Native.

The basis of the digital world is technology. But when used properly, you can transform a web page or an app into a digital experience, or make a web-based application simple, intuitive and powerful. We use exactly the technology that fits your requirements.

These customers trust in us

International Digital Agency for all you can imagine for your company

richtelfrenzel
Stiebel Eltron
Johnson Controls
Bosch
merk
Linde Group